Wasser – unser Hauptlebensmittel

Mai 19th, 2014 | Aktuelles | Kommentare deaktiviert für Wasser – unser Hauptlebensmittel

Wasser – unser Hauptlebensmittel

Eine der wichtigsten Aufgaben des Wassers ist es Schadstoffe zu binden und“ aus zu leiten“. Trinkwasser ist unser Hauptlebensmittel. Täglich sollten wir zur Erhaltung unserer Gesundheit und Vitalität mindestens zwei Liter davon trinken. Am besten hochwertiges Trinkwasser um fit und leistungsfähig zu bleiben oder zu werden. Bei beruflich stark belasteten oder gesundheitlich angegriffenen Menschen ist das noch entscheidender. Dabei ist es für den Verbraucher nicht einfach die Vielfalt der Angebote zu beurteilen. Gesundes Wasser sollte, rein, frisch, frei von Schadstoffen, ohne Kohlensäure versetzt, arm an Mineralien, schmackhaft, und voller Lebendigkeit sein.

Water – Die geheime Macht des Wassers (Teil 1-6, 82 min.)

Wasser ist das wichtigste Element auf unserem Planeten. Es umgibt uns an jedem Tag, in jedem Augenblick unseres Lebens. Mehr als drei Fünftel der Fläche unseres Erdballs sind mit Wasser bedeckt, aber was wissen wir WIRKLICH über dieses rätselhafte Element? Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit haben nun führende Wissenschaftler, Schriftsteller und Philosophen versucht, das Geheimnis des Wassers zu entschlüsseln. In zahlreichen Experimenten wurde auf beeindruckende Weise aufgezeigt, wie Umwelteinflüsse prägende Spuren im Wasser hinterlassen: Alles, was um das Wasser herum geschieht, wird gleichsam aufgezeichnet. Alles, was mit Wasser in Berührung kommt, hinterlässt eine Spur! Wussten bereits unsere Vorfahren von diesem Geheimnis, als sie versucht haben, mit silbernen Gefäßen gewöhnliches Wasser in Heilwasser zu verwandeln? Wieso verwendet der Präsident der Vereinigten Staaten zur Handdesinfektion strukturiertes Wasser? Wie beeinflussen menschliche Emotionen nachhaltig die Struktur von Wasser? Und hat Wasser womöglich eine Art Gedächtnis, vergleichbar mit der Festplatte eines riesigen Computers, die sämtliche Daten des Lebens für immer abspeichert?




















Comments are closed.